images/heads/01.jpgimages/heads/02.jpgimages/heads/03.jpgimages/heads/04.jpgimages/heads/05.jpgimages/heads/06.jpg
Private Mittelschule Goldenstein Lernen im Schloss

Schule

Band

Goldensteins Schulband, die "Golden Stones", ist seit vielen Jahren Talenteschmiede für Sänger*innen und Musiker*innen der MS Goldenstein.

 

Wir treffen uns einmal pro Woche zum Erarbeiten und Proben des vielseitigen Repertoires im Bereich Pop & Rock. Neben der Probenarbeit gibt es immer die Möglichkeit, bei schulischen Events auch auf der Bühne zu stehen.

Ganz besonders wichtig ist uns unsere wunderbare, wertschätzende Bandkultur. das breitgefächerte Repertoire, von fein akustischen Singer-Songwriter-Stücken bis hin zu hymnisch arrangierten Songs, entsteht auch durch die vielen Sänger*innen in der Band und der daraus resultierenden typgerechten Liedauswahl.

Ninh: Klavier, Gesang

Mavie: Gesang, Percussion

Christoph: Kontrabass

Mija: Gitarre, Gesang

Helene: Gesang, Arrangement

Laura: Gesang, Schlagzeug

Copyright © 2021 Private Mittelschule Goldenstein