images/heads/01.jpgimages/heads/02.jpgimages/heads/03.jpgimages/heads/04.jpgimages/heads/05.jpgimages/heads/06.jpg
Private Mittelschule Goldenstein Lernen im Schloss

Berichte

Im Dezember 2023 wurde von KEY-WI Music in Salzburg ein Malwettbewerb mit dem Thema „Piano im Wunderland - erwecke dein Tasteninstrument zum Leben“ ausgeschrieben.

Einige Schüler und Schülerinnen der 1B-Klasse stellten sich dieser Herausforderung und wurden kreativ. Sie brachten ihre Kunstwerke in die Itzlinger Hauptstraße.

Alma Bernsteiner gewann in der Altersgruppe 11-15 Jahre den Hauptpreis: ein Keyboard Casio CT-S1. Sophie Strasser belegte den 2.Platz und erhielt coole Kopfhörer. Diese Preise durften sich die beiden Mädchen am 23.12.2023 im KEY-WI Music Shop abholen. Die Freude war riesig! Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch herzlich, liebe Alma und liebe Sophie!

alma 1.platz

alma gewinnerin