images/heads/01.jpgimages/heads/02.jpgimages/heads/03.jpgimages/heads/04.jpgimages/heads/05.jpgimages/heads/06.jpg
Private Mittelschule Goldenstein Lernen im Schloss

Berichte

Um die Gunst des schönen Alweibersommers zu nutzen habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mit den Schülern der dritten Klasse einen kleinen Ausflug zu machen. Wir gingen die Goldensteinstraße entlang und machten Halt an der schönen Linde direkt neben dem Kehlbach.

Ein schönes Bankerl lud zum kurzen Verweilen ein. Nach vielen Schritten in der warmen Sonne hatten wir alle Durst. Der spektakuläre Brunnen bei Familie Brandauer half uns aus der Not. Ein wunderbarer kurzer Ausflug im schönen Elsbethen!

  • intro
  • main
  • resizer_16975251893111
  • resizer_16975251898073
  • resizer_16975251903885

Copyright © 2024 Private Mittelschule Goldenstein